Matschlabor "Pfinztal" mit integr. Beschattung
Preis auf Anfrage
Produktinformationen "Matschlabor "Pfinztal" mit integr. Beschattung"
Vor der Sonne geschütztes Spielen und ausgiebiges Matschen auch bei sonnigem Wetter!
Besonders in Bereichen des Wasserspiels ist der Schutz der Kinderhaut wichtig. Das beschattete Matschlabor Pfinztal bietet Spielspaß in Kombination mit dem nötigen Sonnenschutz, der hier durch drei Blätterdächer ("Palmen") erzeugt wird.
Zwei Blätterdächer sind direkt in das Matschlabor integriert. Die Pfosten der Matschtische sind als Standpfosten für die "Schattenpalmen" verlängert. Die mittlere "Palme" steht frei und benötigt einen separaten Pfosten mit Fundament.
Spielgerät mit integrierter Beschattung inkl. Pfostenschuhen und Abdeckkappen
bestehend aus:
Holzbauteile: Douglasie unbehandelt, Matschtische (Rahmen): Robinie, unbehandelt
8 x Standpfosten aus Kantholz 95 x 95 mm
2 x Matschtisch 50 x 150 cm mit Klappverschluss
1 x Matschtisch 80 x 80 cm mit Unterbaurinne
1 x Sandladestation
3 x Blätterdach "Palme"
Wasserzuführung als Zubehör erhältlich: Wassersäule oder Pumpe mit Speier (nicht im Lieferumfang des Matschlabores enthalten).
| Beschreibung | Wasserzuführung als Zubehör (s.u.) |
|---|---|
| max. freie Fallhöhe [m] | - |
| Gerätelänge [m] | 2,41 |
| Gerätebreite [m] | 1,73 |
| Gerätehöhe [m] | 3,15 |
| ben. Mindestraum | 5,15 x 4,72 x 5,15 m |
| Fallschutz | Spielsand empfohlen |
| Lieferart | vormontierte Elemente |
| Ca. Gewicht schwerstes Teil [kg] | ca. 42 kg |
| Größtes Teil | Matschtisch Länge 1,50 m |
| Fundamente | 2 x K5 / 5 x K7 / 1 x K9 |
| Montageumfang ohne Fundamentarbeiten | 2 Personen x 3,5 Stunden + 2. Anfahrt zur Montage Blätterdach 0,5 Stunde |
| empfohlene besondere Hilfsmittel | Stützlatten, Ratschensatz, Torx 30 |
| empfohlene Altersklasse | 1 - 7 Jahre |
| empfohlene Einsatzorte | öffentliche Spielplätze, Kindergärten, Kinderkrippen, Kindertagesstätten |
| Geländeprofil | ebenes Gelände |
Downloads - Hinweis: Die hier verfügbaren Dokumente dienen zur ersten Information. Für konkrete Angebote / Aufträge fordern Sie bitte die aktuellen Zeichnungen / Anleitungen an.
| Katalogseite |
|---|
| Grundriss |
| Produktblatt |
Zubehör
Wassersäule (Höhe 1,30 m) aus Douglasienholz, feinjährig, kerngetrennt und geschliffen.Abdeckkappe auf dem Pfosten aus langlebigem PE-Vollkunststoff.Feuerverzinkter, pulverbeschichteter Pfostenschuh aus U-Profil.Mit Dosierer, Schlauchanschluss und Speier aus Edelstahl.Zum Verbau zusammen mit unseren Matschlaboren.